Ausstellungen

 

 

HOLZ & DESIGN – KUNST & HANDWERK

Mit diesen Ausstellungen will ich zeigen, das HOLZ auch im DESIGN  und der KUNST eine Verbindung zum HANDWERK hat.

Salvadore Dali sagte einmal: „Die Erfahrung ist wie die Sonne…  sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen“.

Erfahrungen und Weiterentwicklung beim Arbeiten mit „HOLZ & DESIGN – KUNST & HANDWERK“ sind ein nie abgeschlossener Prozess. Jedes Stück HOLZ hat seine ganz besonderen Eigenschaften, es lebt… und als HANDWERKER besteht die KUNST darin, neue Dimensionen zu erkennen… umzusetzen und zu verarbeiten. Durch diese Erfahrungen entstehen immer wieder neue Objekte mit entsprechendem DESIGN, welche immer einzigartig sind, und ebenso jedes Mal eine neue Herausforderung bedeuten.

Alle hier ausgestellten Objekte sind Unikate (Limited Edition) und ich denke, Taten sagen mehr als Worte…..

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei meinen Ausstellungen

Die ausführlichen Berichte können Sie in Bilder einer Ausstellung sehen.

 

 

 

 

 

Ausstellung in Los Angeles - Wood Symphony Gallery

 

Es ist eine große Freude für mich an der Ausstellung "The Art Of Giving 2018" mit vielen anderen hochbegabten Künstlern aus aller Welt teilnehmen zu dürfen.
Vielen Dank Larisa Safaryan für die Ehre.

DIE KUNST DES GEBENS 2018

Die Wood Symphony Gallery freut sich, die von Larisa Safaryan kuratierte Ausstellung The Art of Giving präsentieren zu können. Die Ausstellung umfasst über 190 Werke von 61 Künstlern aus den USA, Kanada, Costa Rica, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Schweden, Großbritannien, Japan und Australien. In dieser spannenden Ausstellung werden Stücke gezeigt, die den Feiertagsgeist verbreiten können. Wir haben Werke aus allen Medien wie Holz, Keramik, Metall, Mischtechnik und Glas aufgenommen.

https://www.woodsymphony.com/artists

https://www.woodsymphony.com/product-page/galactica

http://www.design-formart.de/galactica.html