Ausstellungen

 

 

HOLZ & DESIGN – KUNST & HANDWERK

Mit diesen Ausstellungen will ich zeigen, das HOLZ auch im DESIGN  und der KUNST eine Verbindung zum HANDWERK hat.

Salvadore Dali sagte einmal: „Die Erfahrung ist wie die Sonne…  sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen“.

Erfahrungen und Weiterentwicklung beim Arbeiten mit „HOLZ & DESIGN – KUNST & HANDWERK“ sind ein nie abgeschlossener Prozess. Jedes Stück HOLZ hat seine ganz besonderen Eigenschaften, es lebt… und als HANDWERKER besteht die KUNST darin, neue Dimensionen zu erkennen… umzusetzen und zu verarbeiten. Durch diese Erfahrungen entstehen immer wieder neue Objekte mit entsprechendem DESIGN, welche immer einzigartig sind, und ebenso jedes Mal eine neue Herausforderung bedeuten.

Alle hier ausgestellten Objekte sind Unikate (Limited Edition) und ich denke, Taten sagen mehr als Worte…..

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei meinen Ausstellungen

 

 

 

 

 

Kunst- und Kulturtage Babenhausen 2017

Holzwürmer in der Langfeldsmühle

Vernissage "3"

Samstag 16. Juli  14.00Uhr

Seniorenresidenz K&S

Ostring 48

64832 Babenhausen

Kunst im Quartier März 2016 Aschaffenburg

 

 

Im März 2016 heißt es in den Straßen am Bahnhof von Aschaffenburg wieder „Kunst im Quartier“. In den Schaufenstern, Restaurants, Galerien und leerstehenden Räumen im Bahnhofs-Quartier wird ein vielfältiges Angebot an künstlerischen Produktionen zu sehen sein.

An dieser Stelle geht mein Dank an Bernhard Hench, der mir in der Frohsinnstraße 13 ein Schaufenster für die Ausstellung zu Verfügung gestellt hat.
Am Samstag und Sonntag dem 12./13. März ist mit dem Kulturwochenende der Höhepunkt der 2-wöchigen Aktion. Im und um den Bahnhof herum werden Veranstaltungen mit Musik, Tanzformationen, Akrobatik, Kleinkunst und mehr stattfinden.

kunstimquartier-ab.de/

Ostermarkt Babenhausen 2016

 

Der Ostermarkt in Babenhausen blickt auf eine lange Tradition zurück und bietet jedes Jahr ein umfangreiches Angebot an Osterartikeln, Kunsthandwerk und Präsentationen der ortsansässigen Firmen. Im März 2016 ist es wieder soweit und ich freue mich darauf, meinen Beitrag leisten zu können und hoffe Ihnen damit eine Freude machen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung bei K.Jost "Kunst&Handwerk" in Offenbach

 

 

 

Seit 19.04.2016 findet in Offenbach bei Karin Jost in der Firma "Kunst & Handwerk" eine Dauerausstellung von mir statt.
Folgende Objekte, die ich 2015 hergestellt habe sind dort zu besichtigen:

Schmuckkästchen BSB-01-01
Schmuckkästchen BSB-05-01
Schmuckkästchen BSB-06-01
Kästchen K-000
Kästchen mit Zinn Inlays K-003
Teelicht Skulptur TLS-08-01
Puzzle Cube -05
Halter f. Visitenkarten mit Zinn Inlays